MyMz
Anzeige

Berching/Rappersdorf

Rappersdorf bietet Musik Kabarett

Der neu gegründete Dorfverein Rappersdorf hält am 26. Oktober um 19.30 Uhr seine erste Veranstaltung zugunsten des Dorfhauses.
Barbara Blaser

Roswitha Spielberger als Stirnhausratsch`n sorgt für Lacher.  Foto: Veranstalter, ich habe das Foto vom Internet!!
Roswitha Spielberger als Stirnhausratsch`n sorgt für Lacher. Foto: Veranstalter, ich habe das Foto vom Internet!!

Berching.Roswitha Spielberger tritt als „De Stirnhausratsch`n“ im Schützenhaus auf. Der Dorfverein will mit einigen Veranstaltungen den Bau mitfinanzieren. Karten gibt es bei Luise Wolfrum, Telefon (0 84 62) 15 59 oder Gaby Sporer (0 84  62) 18 52. Der Preis beträgt 15 Euro. (ubb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht