MyMz
Anzeige

Rauchverbot

Raucher in Neumarkter Gaststätte ertappt

In der Unteren Marktstraße kam es zu einem Verstoß gegen das Gaststättengesetz. Es wurde Anzeige erstattet.

In dem Vereinsheim konnte dichter Zigarettenrauch wahrgenommen werden und vier Personen rauchten Zigaretten. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
In dem Vereinsheim konnte dichter Zigarettenrauch wahrgenommen werden und vier Personen rauchten Zigaretten. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Neumarkt.In einer Gaststätte in der Unteren Marktstraße wurde am Donnerstag gegen 21.15 Uhr, eine Kontrolle durchgeführt. In dem Vereinsheim konnte dichter Zigarettenrauch wahrgenommen werden und vier Personen rauchten Zigaretten. Außerdem standen Aschenbecher auf den Tischen. Da es sich nicht um eine „geschlossene Gesellschaft“ handelte, liegt ein Verstoß gegen das Gaststättengesetz vor, teilte die Polizei mit. Des Weiteren wurden Spirituosen, Bier und Softgetränke ausgeschenkt, für die der Betreiber keine Bescheinigung nach dem Infektionsschutzgesetz vorlegen konnte. Anzeige erfolgte.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht