MyMz
Anzeige

Berching

Richtfest am Kufferpark gefeiert

Im Kufferpark ist Richtfest gefeiert worden.
Franz Guttenberger

Die Gäste machten sich ein Bild von der Baustelle. Foto: Guttenberger
Die Gäste machten sich ein Bild von der Baustelle. Foto: Guttenberger

Berching.Dazu waren auch Bürgermeister Ludwig Eisenreich, Architekt Theo Nutz, die beteiligten Firmen, Vertreter der Stadt und die Eigentümer der Wohnungen eingeladen. Eine Herausforderung sei die Grundwasserabsenkung und der Bau der Tiefgarage, sagte Oswald Hirsch, Geschäftsführer der „Wohnen in Berching GmbH“. Insgesamt umfasst das Gebäude zwölf Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von rund 850 Quadratmetern und zehn Tiefgaragenstellplätze. Fabian Kress von der Zimmerei Böll aus Freystadt sprach den Richtspruch. Danach ging es zum Feiern am Kufferpark. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht