MyMz
Anzeige

Neumarkt

Rittershof: Totalschaden nach Unfall

Ein VW Touran und ein Opel haben nach einem Zusammenstoß im Neumarkter Ortsteil nur noch Schrottwert.
Von Eva Gaupp

  • Die Neumarkter Feuerwehr war am Unfallort im Einsatz. Foto: Gaupp
  • Die Feuerwehr Neumarkt war mit mehreren Einsatzwagen vor Ort. Foto: Gaupp
  • Der Opel war durch die Wucht des Aufpralls in die Wiese geschleudert worden. Foto: Gaupp

Neumarkt.Bei einem Zusammenstoß eines Opels und eines VW Touran am Dienstagmorgen sind die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Der 59 Jahre alte VW-Fahrer wollte von Pölling über die Kreuzung Richtung Tyrolsberg fahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines 29-Jährigen, der mit seinem Opel von Neumarkt nach Rittershof unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel in die angrenzende Wiese geschleudert. Nach Angaben der Polizei haben beide Autos Totalschaden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht