MyMz
Anzeige

Benefiz

Rock Sixties spenden an Lebenshilfe

Der Erlös aus der Zweijahres-Feier der Neumarkter Band wurde an die Keller-Gang-Band der Jura-Werkstätten gespendet. Es kamen 1100 Euro zusammen.

Die Lebenshilfe-Band bekam eine Spende von Rock Sixties.

Neumarkt. Die Neumarkter Band „Rock Sixties“ hat vor kurzem zusammen mit zwei weiteren Bands im Coopers ihr zweijähriges Bestehen gefeiert. Es war eine Super-Stimmung und die Kneipe platzte aus allen Nähten. Nun hatte die Band die Idee, den Erlös aus dieser Feier – zahlreiche Sponsoren hatten sich beteiligt – an die Keller-Gang-Band der Jura-Werkstätten zu spenden. Die Raiffeisenbank Neumarkt legte noch einen Obolus drauf und so kamen insgesamt 1100 Euro zusammen. Die Lebenshilfe-Band wird das Geld für verschiedene Anschaffungen verwenden, so brauchen die Musiker zum Beispiel neue Instrumente. (gs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht