MyMz
Anzeige

Berching/Berching

Sau vom Grill zog die Besucher an

Der 1. FCN Fan Club Berching hielt am Donnerstag sein 40.
Franz Guttenberger

Siegbert Kuttig (r.) war zufrieden mit den Helfern Foto: Franz Guttenberger
Siegbert Kuttig (r.) war zufrieden mit den Helfern Foto: Franz Guttenberger

Berching.Altstadtfest. Vorsitzender Siegbert Kuttig freute sich über zahlreiche Besucher. Das Fest begann morgens um mit einem Frühschoppen. 40 Helferinnen und Helfer waren pausenlos im Einsatz. Am späten Nachmittag gab es wieder eine Sau vom Grill zu verspeisen. Diese wurde von Alois Sippl in der Wegscheid geschlachtet. Hier fand der Besucherstrom seinen Höhepunkt. Seit 22 Jahren ist Richard Bayerschmidt für den Grill zuständig. Nun möcht er diese Aufgabe in jüngere Hände Legen.(ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht