mz_logo

Region Neumarkt
Freitag, 17. August 2018 27° 2

Polizei

Schlägerei endet mit zwei Verletzten

In Postbauer-Heng gerieten zwei Männer aneinander. Angebliche Schlichter sollen mit einem Wagenheber zugeschlagen haben.

Zwei Menschen wurden bei einer Schlägerei in Postbauer-Heng verletzt. Themenfoto: dpa
Zwei Menschen wurden bei einer Schlägerei in Postbauer-Heng verletzt. Themenfoto: dpa

Postbauer-Heng.Freitagnacht sind zwei Männer in der Wohnung eines 43-jährigen Mannes in Postbauer-Heng in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Dabei verpasste ein 25-Jähriger dem Älteren eine Platzwunde am Auge, die im Neumarkter Klinikum behandelt wurde. Außerdem soll der Jüngere ihn bedroht haben, wie die Polizei mitteilt. Als drei weitere Personen den Streit im Haus bemerkten, wollten sie diesen schlichten. Dabei sei er von einem 35-Jährigen und dem 43-Jährigen mit einem Wagenheber geschlagen worden sein, sagte der 25-Jährige aus. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, so dass er ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Alle beteiligten Personen standen unter Alkoholeinfluss. Der Wagenheber wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Neumarkt finden Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht