MyMz
Anzeige

Freizeit

Schützen aus Thannhausen blicken zurück

Schützenmeisterin Sieglinde Gerner gratulierte den Vereinsmeistern. Wann das nächste Fest im Juli ansteht.
Heike Regnet

Glückwünsche und strahlende Gesichter: Die besten Schützen wurden geehrt.  Foto: Heike Regnet
Glückwünsche und strahlende Gesichter: Die besten Schützen wurden geehrt. Foto: Heike Regnet

Freystadt.Bei den Herren siegten in den einzelnen Klassen Manuel Polster (396 Ringe), Stefan Adler (373,4), Andreas Meyer (382,6) und Thomas Motz (362,1), bei den Damen Ida Klein (392,7) und Sieglinde Gerner (379,5), im Schüler-, Jugend- und Juniorenbereich Antonia Lerzer (365,4), Leonhard Lerzer (321,4), Corinna Ferstl (380,6), Christian Dorr (387,6), Loreen Lerzer (403,9) und Bastian Hafner (377,3). Im Rundenwettkampf erzielten Loreen Lerzer (Durchschnitt 382,32), Manuel Polster (378,61) und Monika Vierthaler (377,82) die besten Ergebnisse. Erfolgreich waren die Thannhausener Schützen beim Gauschießen, an dem sich elf Schützen in zwei Disziplinen beteiligten und Plätze im vorderen Bereich erzielten. Glückwünsche gab es für die zweite Mannschaft, die im Rundenwettkampf Platz eins belegte und aufsteigen wird. Bei der Bayerischen Meisterschaft waren mit Corinna Ferstl, Christian Dorr und Leonhard Lerzer drei Schützen aus Thannhausen am Start. Die Thannhausener Schützen waren bei vielen Wettbewerben mit von der Partie. Nächster Termin: Das Gartenfest am 28. Juli in Thannhausen. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht