MyMz
Anzeige

Freystadt

Schulfreunde sahen sich wieder

Große Wiedersehensfreude herrschte beim Klassentreffen in der Klostergaststätte.
Michael Schrafl

Nach 27 Jahren traf sich die Klasse 9b der Schule Freystadt wieder. Foto: Michael Schrafl
Nach 27 Jahren traf sich die Klasse 9b der Schule Freystadt wieder. Foto: Michael Schrafl

Freystadt.Im Juli 1992 hatten die Schüler der Klasse 9b der Volksschule Freystadt „Ade“ gesagt. Vieles hatte man sich nach nunmehr 27 Jahren zu erzählen: von der gemeinsamen Schulzeit, von der Familie, von den Kindern und vom beruflichen Werdegang. Auch ihr Klassenlehrer in der 9. Klasse, Michael Schrafl, war gekommen und wusste so manche Begebenheit von damals in humorvoller Weise zu berichten. „Ich bin erfreut, was aus Euch allen geworden ist“, sagte der Klassenlehrer. Der viele Gesprächsstoff ließ die Zeit wie im Fluge vergehen. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht