MyMz
Anzeige

Polizei

Schwertransporter landet im Graben

Am Kreisverkehr beim Blomenhof ist am Dienstagabend ein Lkw in die Böschung gefahren. Die Straße war längere Zeit gesperrt.

Der Schwertransporter musste aus dem Graben geborgen werden. Foto: Daniel Schneider
Der Schwertransporter musste aus dem Graben geborgen werden. Foto: Daniel Schneider

Neumarkt.Ein Schwertransporter ist am Dienstagabend am Blomenhof in Neumarkt von der Straße abgekommen und im Graben gelandet.

Wie die Polizei auf Nachfrage unseres Medienhauses am Mittwochmorgen berichtet, war der Tieflader nach der Ausfahrt des Kreisverkehrs aufs Bankett gekommen und in den Graben gerutscht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings musste der Kreisverkehr für die Bergung des Transporters rund 40 Minuten gesperrt werden. Das THW und die Feuerwehr stabilisierten den Anhänger, so dass der Fahrer seinen Schwertransporter selbst aus dem Graben fahren konnte.

Schaden entstand bei dem Unfall keiner.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht