MyMz
Anzeige

Hohenfels

Sebastianswoche hat begonnen

Am Sonntag markierte die Prozession mit dem Allerheiligsten zur Sebastianskapelle den Auftakt zur Sebastianswoche.
Simon Vogl

Zahlreiche Pfarrangehörige nahmen an der Prozession teil.  Foto: Simon Vogl
Zahlreiche Pfarrangehörige nahmen an der Prozession teil. Foto: Simon Vogl

Hohenfels.Zahlreiche Pfarrangehörige machten sich auf den Weg über Marktplatz, Sterzenbach, Siedafür und Ziegelhütte zur Sebastianskirche. Der Kolpingchor sorgte für die musikalische Umrahmung. Dort angelangt zelebrierte Pfarrer Justin Devassy Puthenpurackal eine Festandacht. Dann kehrte die Prozession zurück zur Pfarrkirche, wo es den Schlusssegen gab. Während der Sebastianswoche wird am Ende einer jeden Messe der Segen mit der Sebastiansreliquie erteilt. Die Gottesdienste werden in der Sebastianskirche zelebriert: Die Schülermesse ist am Dienstag um 16.30 Uhr, die Messe am Donnerstag sowie das Patroziniumsamt am Freitag um 18 Uhr. (psv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht