MyMz
Anzeige

Seubersdorf

Seit 30 Jahren der Firma treu

Bei einer Betriebsfeier der Firma Konrad Götz hat Konrad Götz jun. seinem Mitarbeiter Stefan Vogl für 30 Jahre Treue im Betrieb gedankt.
Vera Gabler

Firma Götz ehrte bei der Betriebsfeier Stefan Vogl. Foto: Vera Gabler
Firma Götz ehrte bei der Betriebsfeier Stefan Vogl. Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.In der Laudatio vor den derzeit 15 Mitarbeitern erinnerte Götz jun., dass sein Vater Konrad Götz sen. 1989 den damals 22-jährigen Stefan Vogl aus St. Wolfgang bei Velburg als Baggerfahrer im Fuhrunternehmen eingestellt hatte. Im Laufe der Jahre habe sich Vogl als Lastwagenfahrer und auch als Allrounder im Betrieb bewährt, auf den man sich immer verlassen könne. Seit 20 Jahren obliegt Konrad Götz jun. die Firmenleitung und seit April vergangenen Jahres gehört auch Tochter Marina im Büro zur Firma Konrad Götz mit Schwerpunkt Baustoffrecycling und Container-Service. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht