MyMz
Anzeige

Senioren erhielten Tablets

Der Rotary Club Beilngries-Altmühl-Jura hat dem Caritas-Seniorenheim Berching zwei Tablets im Wert von rund 500 Euro gespendet.
Franz Guttenberger

Irene Dirsch (r.) und Gertrud Jordan übergaben die Tablets.
Irene Dirsch (r.) und Gertrud Jordan übergaben die Tablets. Foto: Franz Guttenberger

BerchinG.Der Anlass für die Spende war das Besuchsverbot der Angehörigen und Freunde der Senioren wegen der Coronakrise. Die Tablets seien eine gute Möglichkeit für die Einzel- und Gruppenbetreuung, sagte der Leiter des Seniorenheims, Gerhard Binder. Die Geräte böten viele verschiedene Möglichkeiten zur zusätzlichen Freizeitgestaltung. Er bedankte sich bei der Übergabe der Spende bei Rotary-Präsidentin Dr. Irene Dirsch und Dr. Gertrud Jordan von der Vorstandschaft recht herzlich. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht