MyMz
Anzeige

Burggriesbach

Showtanz-Truppe Managas buchen

Seit Wochen laufen bei den Managas die Proben auf Hochtouren, seit August wird mit Trainerin Ann-Kathrin Dietrich am neuen Programm gefeilt.
Heike Regnet

Die Managas geben auch in der Faschingssaison wieder Vollgas. Seit August feilen sie an ihrem neuen Programm.  Foto: Marc Dietrich
Die Managas geben auch in der Faschingssaison wieder Vollgas. Seit August feilen sie an ihrem neuen Programm. Foto: Marc Dietrich

Burggriesbach.Zwölf Mädels und drei Jungs werden in der neuen Show zu sehen sein. Der erste Auftritt ist am 10. Januar in Greding. Die Zuschauer können sich auf ein Showprogramm mit Hebefiguren, Akrobatik und tollen Kostümen freuen. Das Motto bleibt noch geheim. Wer einen Showact für seine Veranstaltung sucht, wendet sich an Ann-Kathrin Dietrich, Tel. (01 51) 59 82 88 99 oder ann-kathrin.dietrich@gmx.de. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht