MyMz
Anzeige

Kastl

Sie sind seit 60 Jahren verheiratet

Martha und Erhard Feigl haben Diamantene Hochzeit gefeiert.

Bürgermeister Stefan Braun gratulierte Martha und Erhard Feigl zur Diamantenen Hochzeit. Foto: Stefan Braun
Bürgermeister Stefan Braun gratulierte Martha und Erhard Feigl zur Diamantenen Hochzeit. Foto: Stefan Braun

Kastl.Kennengelernt haben sie sich auf der Kirwa in Betzenberg. Zwei Jahre später wurde geheiratet. Das Paar bekam fünf Kinder. Bis zur Hochzeit arbeitete Martha Feigl als Dienstmagd. Erhard Feigl war als Maschinist in Amberg tätig. Nebenher betrieb er die elterliche Landwirtschaft im Nebenerwerb. 1992 wurde der Viehbestand aufgegeben. Die große Leidenschaft von Erhard Feigl ist die Feuerwehr. Mit 16 Jahren trat er dieser bei und war 33 Jahre lang 1. Kommandant. Zu Martha Feigls Hobbys zählen ihre Hasen und der Garten. Bürgermeister Braun gratulierte im Namen des Marktes Kastl und wünschte noch viele glückliche Jahre.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht