MyMz
Anzeige

Velburg

Staatsminister zu Gast in Velburg

Der Leiter der Staatskanzlei, Dr. Florian Herrmann, besichtigte die Firma Schön.
Andreas Friedl

Staatsminister Dr. Florian Herrmann (5. v. l.) mit politischen Mandatsträgern, Gästen und der Familie Schön  Foto: Andreas Friedl
Staatsminister Dr. Florian Herrmann (5. v. l.) mit politischen Mandatsträgern, Gästen und der Familie Schön Foto: Andreas Friedl

Velburg.Auf Einladung des CSU-Stadtverbandes besuchte der bayerische Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Leiter der Staatskanzlei, Dr. Florian Herrmann, die Stadt Velburg. Erster Punkt war die Firma Schön, Sanitär und Heizungstechnik. Nachdem er vom CSU-Stadtverbandsvorsitzenden Rainer Götz und weiteren lokalen Politkern sowie der Familie Schön begrüßt worden war, besichtigte er die Firma und lobte das Engagement und hohe Niveau des Unternehmens. Anschließen trug sich der hohe Gast im Beisein von Velburgs Bürgermeister Bernhard Kraus im Rathaus ins Goldene Buch der Stadt Velburg ein. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht