MyMz
Anzeige

Berching

Stadt Berching heißt ihre Neubürger willkommen

Bürgermeister Ludwig Eisenreich hat die Neubürger von Mai 2018 bis Mai 2019 ins Rathaus eingeladen.
Franz Guttenberger

Die Berchinger Neubürger des Zeitraums von Mai 2018 bis Mai 2019 waren ins Rathaus eingeladen. Foto: Franz Guttenberger
Die Berchinger Neubürger des Zeitraums von Mai 2018 bis Mai 2019 waren ins Rathaus eingeladen. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Nach dem Sektempfang schilderte er den neuen Einwohnern die Stadtgeschichte sowie die derzeitige Lage. Die Gemeinde hat 9000 Einwohner in 40 Ortsteilen. Mit einer Fläche von 132 Quadratkilometer zählt Berching zu den größten Flächengemeinden in Bayern. Dies war nun der 7. Neubürgerempfang von Ludwig Eisenreich. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht