MyMz
Anzeige

Lupburg

Stefan Pottner als langjähriger Mitarbeiter geehrt

Bei einer Betriebsfeier ehrte die Bau- und Möbelschreinerei Josef Krotter GmbH, die bereits seit dem Jahre 1867 besteht und in 6. Generation geführt wird, ihren langjährigen Mitarbeiter Stefan Pottner für dessen 30-jährigen Firmentreue.
Ludwig Walter

Betriebsjubilar Stefan Pottner (Bildmitte) im Kreise der Firmenleitung Foto: Ludwig Walter
Betriebsjubilar Stefan Pottner (Bildmitte) im Kreise der Firmenleitung Foto: Ludwig Walter

Lupburg.Der beliebte Mitarbeiter und Schreinergeselle begann seine Ausbildung unter dem damaligen Chef Josef Krotter sen. und blieb auch nach abgeschlossener Berufsausbildung im Schreinerhandwerk dem einheimischen Handwerksbetrieb treu. Die derzeitige Betriebsleitung mit Josef Krotter jun. und Juniorchefin Anja Sippl-Krotter dankten dem treuen Mitarbeiter für sein langjähriges Engagement, lobten sein fachliches Können und würdigten dies mit der Überreichung einer Urkunde und einem Präsent. (pwa)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht