mz_logo

Region Neumarkt
Mittwoch, 19. September 2018 28° 2

Oberndorf

Tag der offenen Tür zum Jubiläum

Zum 25. Jubiläum hatte Automobile Bachmaier zum Tag der offenen Tür nach Oberndorf eingeladen.

Reinhard Bachmaier (re.) und sein Team luden ein. Foto: G. Regnet
Reinhard Bachmaier (re.) und sein Team luden ein. Foto: G. Regnet

Oberndorf. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Beim Gang über das Firmengelände gab es viel Interessantes zu entdecken. So gibt es Neu- und Gebrauchtwagen verschiedener Marken stets in großer Auswahl. Vertriebspartnerin Christine Heid führte zudem eine Live-Fahrzeugaufbereitung mit ihren Jemako-Produkten vor. Begonnen hatte Reinhard Bachmaier vor 25 Jahren in der hauseigenen Garage als Nebengewerbe. Mit den Jahren wuchs der Betrieb stetig. Seit 2005 ist Automobile Bachmaier in Oberndorf ansässig. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht