MyMz
Anzeige

Thumann bleibt Fraktionschef

Einstimmig wurde Oberbürgermeister Thomas Thumann wieder zum Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler Neumarkt im Kreistag gewählt.

Sebastian Schauer (l.) und Matthias Penkala (r.) sind die Stellvertreter von Thomas Thumann.  Foto: Regina Weidinger
Sebastian Schauer (l.) und Matthias Penkala (r.) sind die Stellvertreter von Thomas Thumann. Foto: Regina Weidinger Foto: Regina Weidinger

Landkreis.Zum ersten Stellvertreter wurde Sebastian Schauer und zum zweiten Stellvertreter Matthias Penkala gewählt. „Insgesamt sind wir mit den Ergebnissen der Kommunalwahl im März und der konstituierenden Sitzung des Kreistags im Mai sehr zufrieden“, sagte Thumann in der Fraktionssitzung. „Wir Freie Wähler Neumarkt können als zweitstärkste Kraft, gestärkt in den kommenden sechs Jahren für unseren Landkreis arbeiten und unsere Themen einbringen.“

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht