MyMz
Anzeige

Mühlhausen

Treue Wallfahrer wurden geehrt

Der traditionelle Abschluss des Wallfahrerjahres der Pilgergruppe „Zur Heiligen Dreifaltigkeit“ nach Gößweinstein wurde mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Johannes in Wappersdorf begonnen.
Hans Peter Gleisenberg

Pfarrer Andreas Endriß (l.) und Birgit Eichinger sitzend, nahmen die Ehrungen vor. Foto: Hans Peter Gleisenberg
Pfarrer Andreas Endriß (l.) und Birgit Eichinger sitzend, nahmen die Ehrungen vor. Foto: Hans Peter Gleisenberg

Mühlhausen.Pfarrer Andreas Endriß gab dabei seiner Freude Ausdruck, dass christlicher Glaube auch in unserer Zeit seinen Stellenwert nicht verloren habe. Sein Dank galt besonders dem Fahrer des Begleitfahrzeuges Markus Zang, der für die Sicherheit der Gruppe sorgte. Geehrt für 20-malige Teilnahme wurden Peter Mages, Theo Kerl, Elfriede Meier, Anita Pruy, geehrt. 15 Mal war Christa Stampfer dabei. Zehn Mal waren Mathilde Kienlein, Markus und Brigitte Grimmeißen, Karlheinz Moser und Peter Zollbrecht, dabei. (ngl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht