MyMz
Anzeige

Postbauer-Heng

Ulrich Böllet feierte 90. Geburtstag

Am Sonntag hat Ulrich Böllet seinen 90. Geburtstag mit Familie, Verwandten und Freunden im Gasthaus Ascher in Möning groß gefeiert.
Nicole Götz

Jubilar Ulrich Böllet (2. v. l.) feierte mit seiner Frau Elisabeth (Mitte) und Ehrengästen.  Foto: Nicole Götz
Jubilar Ulrich Böllet (2. v. l.) feierte mit seiner Frau Elisabeth (Mitte) und Ehrengästen. Foto: Nicole Götz

Postbauer-Heng.Am Montag feierte der Jubilar mit der Familie, Nachbarn und Vertretern des Obst- und Gartenbauvereins. Bürgermeister Horst Kratzer gratulierte im Namen der Marktgemeinde. Ulrich Böllet wuchs in Pavelsbach auf. Nach seiner Schulzeit arbeitete er dort als Knecht und begann danach eine Lehre als Zimmermann. Ab 1952 bis zum Ruhestand 1989 arbeitete er bei Siemens in Nürnberg. 1953 heiratete er seine Elisabeth. Dem Paar wurde Tochter Rita geboren. Der Jubilar freut sich über zwei Enkeltöchter und fünf Urenkel. Ulrich Böllet trifft sich noch jeden Donnerstag mit seinen Schafkopffreunden beim „Mane“ in Pavelsbach zum Kartenspielen. (ngn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht