MyMz
Anzeige

Polizei

Unfall auf der A 3

Kurz nach 6 Uhr ist am Montag ein Unfall zwischen Beratzhausen und Parsberg passiert. Zwei Lkw landeten im Graben. Die Fahrer erlitten einen Schock.

Zwei Lastwagen sind auf der A 3 im Graben gelandet. Foto: Dennerlohr

Parsberg.Ein Unfall ist am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, auf der A 3 zwischen Beratzhausen und Parsberg in Fahrtrichtung Nürnberg passiert.

Wie die Autobahnpolizei Parsberg mitteilte, waren zwei Lastwagen an dem Unfall beteiligt, beide sind im Straßengraben gelandet.

Der Unfall sei passiert, als ein Lkw gerade den anderen abgeschleppt habe: Bergab sei das Gespann zu schwer geworden, die beiden Fahrzeuge seien nach rechts in den Graben gefahren. Die beiden Fahrer kamen mit einem leichten Schock davon. Den Schaden an den beiden Lkw schätzt die Polizei bisher grob auf rund 150.000 Euro.

Bisher gibt es nach Polizeiangaben keine Verkehrsbehinderungen nach dem Unfall. Um die beiden Lkw zu bergen, wird die Polizei aber in Kürze den rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Nürnberg sperren müssen. Dann ist mit Behinderungen zu rechnen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht