MyMz
Anzeige

Suche

Vermisster Rentner wieder aufgetaucht

Der seit Mittwoch vermisste 78-jährige Rentner ist wieder zuhause. Anwohner hatten den Mann bei Schwanstetten entdeckt.

Der vermisste Rentner ist wieder aufgetaucht. Symbolfoto: picture alliance/Carsten Rehder/dpa
Der vermisste Rentner ist wieder aufgetaucht. Symbolfoto: picture alliance/Carsten Rehder/dpa

Beilngries.Anwohner haben den vermissten Rentner am Freitag im Gemeindebereich Schwanstetten nördöstlich von Roth entdeckt.

Er sei zwar erschöpft gewesen, aber ansonsten unverletzt. Die Angehörigen, die glücklich sind, dass er wieder da ist, holten ihn ab.

Der Mann aus Ingolstadt war mit einer Fahrradgruppe in Kinding unterwegs, wo er am Mittwochnachmittag verschwand.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht