MyMz
Anzeige

Diamantene Hochzeit

Viel Bewegung hält Eheleute Hofmann fit

Paar wohnte zuerst in Schmellnricht und dann in Burggriesbach. Neben den Kindern gratulierten fünf Enkel und zwei Urenkel.
von Franz Guttenberger

Margarete und Kaspar Hofmann feierten Diamantene Hochzeit. Foto: ugu
Margarete und Kaspar Hofmann feierten Diamantene Hochzeit. Foto: ugu

Berching.Das Ehepaar Margarete und Kaspar Hofmann feierte ihre Diamantene Hochzeit. Zum Jubiläum gratulierten neben den Kindern die fünf Enkel und zwei Urenkel. Die Glückwünsche der Stadt Berching überbrachte Bürgermeister Ludwig Eisenreich. Mit Sport und Bewegung in der frischen Luft hält sich das Ehepaar fit.

Margarete Hofmann, geborene Braun, wuchs in Stierbaum in einer Landwirtschaft auf. Kaspar Hofmann erblickte in Hennenberg das Licht der Welt. Als Bub kam er mit seinen Eltern nach Schmellnricht. Beim Unternehmen Max Netter in Obermässing erlernte er den Beruf als Maurer. Das Paar wohnte zuerst in Schmellnricht und baute dann in Burggriesbach ein Heim. 1960 wechselte Hofmann zum Straßenbauamt Regensburg. 1968 wechselte er zum Ex-Landkreis Beilngries und übernahm die Leitung des Kreisbauhofes in Berching. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht