MyMz
Anzeige

Parsberg

Viele Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg

Schwerpunkt beim verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg war die Ausstellung der neuesten Automodelle der Autohäuser in der Stadtmitte.

 Foto: Gabler
Foto: Gabler

Parsberg.Schon im Laufe des Vormittages, kaum waren die Stände der Fieranten aufgebaut, flanierten die ersten Besucher entlang der Dr.-Boecale-Straße zur Marktstraße. Die Einzelhändler hatten ihre Geschäfte geöffnet, an zahlreichen Ständen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Eine große Vielfalt von Angeboten und neuesten Produkten unter der Organisation der Parsberger Unternehmergemeinschaft mit Vorsitzendem Rainer Krotter fand auch dank des schönen Wetters auf große Nachfrage. Unter anderem herrschte auch im Rathaus dichtes Gedränge, hatte doch Bürgermeister Josef Bauer zum Tag der offenen Türe eingeladen. Und wer nach dem Bummeln, Informieren und Schlemmen noch Reserven hatte, der genoss auf dem Bergfried die weite Aussicht über die Dächer Parsbergs. (pvg)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht