mz_logo

Region Neumarkt
Dienstag, 17. Juli 2018 28° 2

HOHENFELS

Viele gratulierten Anton Söllner

Für sein ehrenamtliches Engagement hat Anton „Ollo“ Söllner schon viele Auszeichnungen bekommen:

Familienangehörige und Vereinsvertreter waren vorbeigekommen. Foto: Vogl
Familienangehörige und Vereinsvertreter waren vorbeigekommen. Foto: Vogl

HOHENFELS.Jetzt haben ihm Pfarrer Paul Gnalian, Bürgermeister Bernhard Graf und Altbürgermeister Heinrich Boßle zum 80. Geburtstag gratuliert. Mit vier Geschwistern ist er in Hohenfels aufgewachsen. Er wurde erst Großhandelskaufmann und ließ sich dann in München-Riem zum Fluglotsen ausbilden, bevor er zum Militärflugplatz auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels wechselte. Elfriede Dickert hat er 1959 in München kennengelernt – und drei Jahre später heirateten die beiden in Hohenfels. Neben dem TSV, dem Schützenverein und der Feuerwehr zählten auch Gesangsverein, MMC und CSU-Ortsverein aus Hohenfels sowie der Trachtenverein „Stamm“ aus Regenstauf und der Schützengau „Jura“ zu den Gratulanten. (psv)

Geburtstag

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht