MyMz
Anzeige

Parsberg

Viele Jahre für Pfarrei eingesetzt

Stadtpfarrer Thomas Günther hat die ausscheidenden Pfarrgemeinderatsmitglieder verabschiedet.

Pfarrer Thomas Günther überreichte Dankesurkunden. Foto: Vatter-Wittl
Pfarrer Thomas Günther überreichte Dankesurkunden. Foto: Vatter-Wittl

PARSBERG.Irene Graf war acht Jahre lang Pfarrgemeinderätin und im Sozialausschuss tätig. Kerstin Koller, Fabian Schmid und Daniela Brandl gehörten dem Gremium vier Jahre lang an. Matthias Wittl war insgesamt 14 Jahre als Pfarrgemeinderat tätig, davon eine Periode als Pfarrgemeinderatssprecher und eine weitere als stellvertretender Pfarrgemeinderatssprecher. Ebenfalls wurde Josef Moser verabschiedet, er brachte sich sogar 32 Jahre im Pfarrgemeinderat ein. Auch die in ihrem Amt bestätigte Pfarrgemeinderatssprecherin Monika Würdinger und Gemeindereferentin Barbara Fischer gratulierten. Pfarrer Günther bedankte sich auch bei den neu- und wiedergewählten Pfarrgemeinderäten für ihr Engagement und die Bereitschaft, die Pfarrgemeinde mitzugestalten. (ucv)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht