MyMz
Anzeige

Breitenbrunn/Rasch

Von der Bühne auf den Traualtar

Florian Bischoff und Christine Maier haben geheiratet.
Vera Gabler

Dank Christoph Dirrigl (l.) hat sich das Brautpaar vor zwei Jahren kennengelernt. Foto: Vera Gabler
Dank Christoph Dirrigl (l.) hat sich das Brautpaar vor zwei Jahren kennengelernt. Foto: Vera Gabler

Breitenbrunn.Auf dem Eichlberg vor Pfarrer Stefan Wissel aus Barbing und mit der Musikgruppe „Lieber Herr Gesangsverein“ haben sich Florian Bischoff und seine Frau Christine, geborne Maier, das eheliche Versprechen gegeben.

Die 29-Jährige aus Rasch und der 30-jährige Sarchinger haben sich vor zwei Jahren kennengelernt. Christoph Dirrigl von der Theatergruppe D‘Hooderlumpn wurde von seinen neuen Freunden von der Theatergruppe Sarching bei einer Theateraufführung besucht, bei der auch Christine mitspielte. „Ich war bei dem Stück der Knecht und Flo hat zugeschaut“ erzählt die stolze Braut.

Vor der Kirche gratulierten also die Theaterspieler aus Klapfenberg und Sarching, aber auch Arbeitskollegen und die Feuerwehrkameraden Sarching. Die Wohnung in Sarching ist bereits bezogen, so dass sich das Paar nun auf die Flitterwochen in Kroatien freuen kann. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht