mz_logo

Region Neumarkt
Sonntag, 23. September 2018 21° 7

Verzweiflungstat

Vor Valentinstag: Mann klaute Blumen

In der Nacht zum Valentinstag bediente sich ein Neumarkter an einer Tankstelle. Um 23.55 Uhr schlug er zu.

Blumen sind zum Valentinstag sehr beliebt. Foto: Christian Charisius/dpa
Blumen sind zum Valentinstag sehr beliebt. Foto: Christian Charisius/dpa

Neumarkt.In einer Tankstelle in Neumarkt in der Amberger Straße entwendete am Dienstag um 23.55 Uhr ein 35-jähriger Mann aus Neumarkt einen Blumenstrauß im Wert von zehn Euro. Der Täter, der mit einer weiteren Personen unterwegs war, entfernte sich in stadtauswärtiger Richtung, so die Polizei. In der EFA-Straße konnte er angetroffen werden. Den Blumenstrauß hatte er da nicht mehr dabei. Anzeige wurde aufgenommen.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht