Forschung Was Corona für die Konsumenten bedeutet
Im Zukunftsmuseum in Nürnberg fand der erste Kongress statt. Das Fazit: Die Pandemie verstärkt Zukunftstrends.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Nürnberg.Wie hat Corona die Welt der Konsumenten und das Verhalten im Supermarkt verändert? Dieser Frage hat sich der allererste Kongress im Zukunftsmuseum in Nürnberg am Donnerstag und Freitag gewidmet. Das Nürnberger Unternehmen „Brand Trust“ hat zum „Future Circle“ ins Zukunftsmuseum geladen, um die Auswirkungen der Pandemie auszuloten.
###### ##### #### #####?
#### ### ### ###### ### ######## #### ### ##### #### #### ######## ######? ###### ##### #### ##### #### ###### ### ######## #### ####### ## ### #######? ## ### ##### ###### ######### ## ######, ### #####-###### #### ####### ### ###### ######### ###### ### ############ #########, ## ### ### ############# ################ #### ##### #### ##### ###### ### ############ ##### ##### ## ### ######## ######### ## ######. ### ######### ### ##### ### ###### ##### „############“ ##### #### ###### ########## ###########, #### ### ####### ### ########## ##################### „##### #####“ ### ######## ######### ############# ### ### ############ ### „###### ######“ #### ######## ### ######### ############## ## ### ############# ########## ###.
### ########### „##############“ #### ## ####### #### #### ## ######. ##### ## #### #### ##### ################## ###### ### ### ###### #### ## ##### ### ##########. ### #### ######### ## ################### ######: #### ##### #### ######### ### ########## #########, ### ########## #####, #### #### ### #### ## ### #### ###### ### ######## ### ### #### ####### ######. „###### ##### ### ### ########## ### ##############“, ### #### ##### ######.
##### #### ##### ####### #######
### ######## ### ####### #### ##### ### ##### ############# ########### ### #### ### ### ######## ######, #### ######## ##### #### ###### ###### ########## ### ##### ###### ## ##### ################# ####### ###### ############## #####. ########## ### ### ##### ### ###### ##### #### ##### ####### ## ### ######## ###############. ####### ######## #### ##### ######## ##### ########### ##########. ############## ###### ######## #### ### ##### ######### ######### ####### ######. ############ ### ### ##### ### ######## #### ######## #######. ######### ##### ######## ###### ##### ######### ########-####### ## ### ######## ##################### ##### ############ ######.
######### ##### ###### ### ########### ### ### ######### ########## ########## ### ########### ########. ###### ### „####### ##########“ ###### #### ##### ### ###### #########. ### ######## #### #### ### ### ############# ### ########## ### ##### ####### ########### ############# ##########. #######, ## ### ##### ### #####, ####### ### ########### ##### ## ### ####-######-##### ####### #######, ## ##### ### ############# ########## ########## ### ##### ###### ### ###### ### ######## ########## ## ######.
### ### ### #######? #### #######, ## ### ### ##### ###, ###### ### #########. #### ##### ## ##### #### ### ####### ### #######. ##### #### #### ####### ###### ###### ## ###########, ###### #### ###### ####### ##### #### ###. ########### ####### ##### ######## ### ##### ############ ### #### ### #### ####### #### #########. ########### ####### ###### #### ### ##### ############### ######### ### ####### ########### ##########.
######### #### #####
############# ###### ### #############, ### ########### ####### ###### ######. ####### ###### ###### ######### ### #### ####, ## ### ### #### ########## ##### ###### ######, #### #### ##### ###### ###### #######. ## ### ############ ##### ##########-###### ####### #### ############, ### ##### ##### ####### ## ### ##### ###### ######### ## ########## – ## ### ###### ### ## ##### ######### #### ########## „##### ####“-##### ######## ## ######.
### #####-###### #### ### ##### ########### #### ######## ########### ### ###########- ### ################. ##### ##### ######## ###### ### ######### #######, ######## ######## ### ### ######- #### ##################### ## ########## ############# ## ##########. ## ### ##### ### ####### ####### ### ###### ###### #########. ##### ### ## ########, ######### ## ########. ###### ####### ##### #### ## ##### #### ##### ############ ######## ### ### ########## ### #######. „### ######, ## ##### ## ###. ### ### ### ###### #### #### ###### ##### #### ########“, ##### #### ####.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Neumarkt.