MyMz
Anzeige

Berg

Wasserwacht-Jugend in Berg war 2019 sehr erfolgreich

Im Vereinslokal „Lindenhof“ haben Technischer Leiter Norbert Nießlbeck und Wasserwachts-Vorsitzender Michael Zaschka (links im Bild) 99 Kinder und Jugendliche mit dem Deutschen Jugendschwimm-Abzeichen in Bronze geehrt, 57 Mädchen und Buben mit Silber und 22 junge„Wasserratten mit Gold.
Hans Stepper

Berg.Zudem wurden 88 „Seepferdchen“ abgelegt. Beim Kreiswettbewerb in Neumarkt gab es einige erste, zwei zweite und dritte Plätze. Einen Oberpfalz-Titel holten die Berger „Wasserratten“ beim Bezirks-Wettbewerb in Viechtach. Auf bayerischer Landesebene in Dachau gab es einen ersten Platz. Höhepunkt war beim Rettungsschwimm-Wettbewerb für den Berger Nachwuchs der Deutsche Vizemeister-Titel, der im schleswig-holsteinischen Kiel, errungen wurde. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht