MyMz
Anzeige

Kriminalität

Wertsachen aus Umkleidekabine geklaut

Während des Trainings des SV Postbauer stahlen Unbekannte Handys, Bargeld und Ausweispapiere aus der Kabine der Fußballer.

Während die Fußballer des SV Postbauers trainierten, wurden einige beklaut. Foto: Drenkard
Während die Fußballer des SV Postbauers trainierten, wurden einige beklaut. Foto: Drenkard

Postbauer-Heng.Am Donnerstagabend wurden mehrere Wertsachen aus einer Umkleidekabine in Postbauer geklaut. Das teilte die Polizei mit. Zwischen 18.45 und 20.30 Uhr hatten die Fußballer des SV Postbauer Training, weshalb sie ihre Wertsachen in der Kabine ablegten.

Aus vier der dort abgestellten Sporttaschen wurden i dieser Zeit Bargeld, Mobiltelefone, Schlüssel und Ausweispapiere von einem unbekannten Täter gestohlen. Der gesamte Beuteschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 995 Euro.

Hat jemand Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neumarkt unter Telefon (0 91 81) 48 85 0.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht