MyMz
Anzeige

Berg/Sindlbach

Willibald Stich feierte seinen 80. Geburtstag

Mit vielen Gratulanten hat Willibald Stich aus dem Rohrenstädter Weg in Sindlbach seinen 80. Geburtstag gefeiert.
Hans Stepper

Mit vielen Gratulanten feierte Willibald Stich aus Sindlbach den 80. Geburtstag. Foto: Hans Stepper
Mit vielen Gratulanten feierte Willibald Stich aus Sindlbach den 80. Geburtstag. Foto: Hans Stepper

Berg.Abordnungen von Feuerwehr, Heimat- und Volkstrachtenverein und Obst- und Gartenbauverein Sindlbach gratulierten dem Jubilar, der viele Jahre mit seiner Frau einen Bauernhof bewirtschaftete, und überbrachten Präsente. Für die Pfarrei St. Jakobus kam Pfarrvikar Markus Müller aus Gnadenberg ins Jubelhaus. Erste Gratulanten waren die vier Töchter mit Ehegatten, Sohn Stephan und zehn Enkelkinder. Der Jubilar wuchs mit neun Geschwistern auf dem elterlichen Anwesen auf. Nach Besuch der Volks- und Landwirtschaftsschule übernahm er den Hof, den er im Nebenerwerb betrieb. Zudem arbeitete er im Hochbau. 1970 heiratete Stich in der Sindlbacher Dorfkirche Kunigunde Guttenberger aus Pettenhofen, die 2013 verstarb. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht