MyMz
Anzeige

Hohenfels

Zum Klassentreffen aus ganz Deutschland angereist

Pünktlich zum 75.
Simon Vogl

14 ehemalige Klassenkameraden, die noch im heutigen Hohenfelser Rathaus unterrichtet wurden, trafen sich im Gasthaus Taverne. Foto: Simon Vogl
14 ehemalige Klassenkameraden, die noch im heutigen Hohenfelser Rathaus unterrichtet wurden, trafen sich im Gasthaus Taverne. Foto: Simon Vogl

Hohenfels.Geburtstag trafen sich die Ehemaligen des Geburtsjahrgangs 1943/44 zum Klassentreffen im Gasthaus Taverne in Hohenfels. Insgesamt 14 von ehedem 34 Mitschülern folgten der Einladung von Alois Mersch. Bis aus Heidelberg reisten die ehemaligen Mitschüler an, um beim gemeinsamen Friedhofsbesuch ihrer zehn verstorbenen Klassenkameraden zu gedenken und beim Abendessen Erinnerungen auszutauschen. Die Klassenkameraden trafen sich bereits zum fünften Mal. Ihre Schule war im Tucherhaus. (psv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht