MyMz
Anzeige

Pyrbaum

Zwei Kirchen feierten gemeinsam

Unzählige Windlichter säumten den Weg zwischen der evangelischen St. Georgskirche und der katholischen Pfarrkirche Mater Dolorosa, denn Pfarrer Klaus Eyselein und Pfarrer Casimir Dosseh hatten mit dem Orgateam zum Abend der Kirchen in Pyrbaum eingeladen.
Heike Regnet

In der katholischen Pfarrkirche herrschte eine andächtige Stimmung. Foto: Heike Regnet
In der katholischen Pfarrkirche herrschte eine andächtige Stimmung. Foto: Heike Regnet

Pyrbaum.Viele waren dieser Einladung gefolgt und genossen ruhige oder auch klingende Stunden in den Gotteshäusern. „Es war ein Genuss für Leib und Seele“, waren sich die Gläubigen einig, denn auf dem Weg zwischen den beiden Kirchen mit einem kleinen Imbiss auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Programm fand abwechselnd in beiden Kirchen statt. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht