MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Zwei Neumarkter hatten Rauschgift dabei

Ein 15-Jähriger und ein 19-Jähriger wurden mit Marihuana erwischt. Die Polizei fand auch noch weiteres Zubehör.

Zwei junge Männer waren in Neumarkt mit Marihuana unterwegs. Archivfoto: Oliver Berg/dpa
Zwei junge Männer waren in Neumarkt mit Marihuana unterwegs. Archivfoto: Oliver Berg/dpa

Neumarkt.Am Donnerstag, 16. Januar, wurden gegen 14.45 Uhr ein 19-Jähriger und ein 15-Jähriger in der Seelstraße in Neumarkt einer Personenkontrolle unterzogen. Bei dem jungen Erwachsenen fanden die Beamten eine Zigarettenschachtel mit Betäubungsmitteln auf. Bei dem Jugendlichen wurde ein Grinder in dessen Jackentasche gefunden und eine Holzschatulle mit Betäubungsmitteln in der Hosentasche. Sowohl das Rauschgift als auch das Zubehör wurden sichergestellt.

Am selben Tag, gegen 20.28 Uhr, wurde bei dem 19-Jährigen eine weitere Personenkontrolle in der EFA-Straße durchgeführt. Auch diesmal wurden die Polizeibeamten fündig. Der junge Mann führte eine Druckverschlusstüte mit Marihuana in seinem Rucksack mit sich. Diese wurde ebenfalls sichergestellt.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt finden Sie hier.

Polizei

19-Jähriger fuhr mehrmals ohne Erlaubnis

Die Polizei Neumarkt erwischt einen Autofahrer ohne Führerschein. Doch der ließ sich nicht so leicht vom Fahren abhalten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht