MyMz
Anzeige

Berching/Berching

Zwölf Urenkel gratulieren zum 85.

Rudolf Roth hat seinen 85.
Franz Guttenberger

Rudolf Roth feierte seinen 85. Geburtstag.  Foto: Franz Guttenberger
Rudolf Roth feierte seinen 85. Geburtstag. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Geburtstag gefeiert. Er erlernte bei seinem Vater den Beruf als Spengler und Installateur. 1957 heiratete er Rosi Grabmann und machte sich als Spenglermeister und Installateur selbständig. Zugleich eröffnete er ein Fahrradgeschäft und ein Geschäft mit Haushaltswaren. Mit seiner Gattin unternimmt er gerne Fahrradtouren. So war er auch schon 24-mal mit dem Fahrrad in Altötting und mehrmals in der Patengemeinde Savigny. Roth ist Mitglied beim TSV Berching und beim Kaninchenzuchtverein Zum 85. Geburtstag gratulierten die fünf Kinder mit Ehegatten, 15 Enkel und zwölf Urenkel. Die Glückwünsche der Stadt Berching überbrachte Bürgermeister Ludwig Eisenreich. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht