MyMz
Anzeige

Beim Kolpingball ging es rund

Der Ottmaringer Kolpingball machte seinem Ruf als einer der beliebtesten Bälle während der Faschingsaison wieder alle Ehre. Es gab viele Einlagen.

Ottmaring. Der Kolpingball zählt alle Jahre zu einem der beliebtesten Bälle während des Faschingsaison – und so war es auch heuer wieder. Kolping-Vorsitzende Anneliese Böhm begrüßte zahlreiche Ehrengäste, darunter war auch Präses und Pfarrer Janusz Kocon, der als Muselmann auftrat. Aber auch die anderen Ballbesucher waren weitestgehend kostümiert.

Zum Tanz und zur Unterhaltung spielte das Duo „Styrer Music Companie“ auf. Im Laufe des Abends gab es außerdem zahlreiche Einlagen, darunter auch das „Radlpumpenorchester Quitschfidel“ sowie die Gruppe Happy Feets. Zur späteren Stunde trat dann auch noch die Töginger Showgruppe Chimichangas auf und erntete für ihre Vorführungen viel Beifall der Besucher. (uld)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht