MyMz
Anzeige

Seubersdorf/Waldkirchen

Einen ganz besonderen Tag gefeiert

In der Pfarrkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg hat Pfarrer Alois Lößl fünf Kinder zur Erstkommunion begleitet.
Vera Gabler

Fünf Kinder feierten ihre Kommunion. Foto: Bettina Schmausser
Fünf Kinder feierten ihre Kommunion. Foto: Bettina Schmausser

Seubersdorf.Unter dem Motto „Dass du mich einstimmen lässt in deinen Jubel, o Herr“ war es für Veronika Reindl aus Riedhof, Johanna Lang aus Neuhaus, Marie Niebler und Jonathan Waffler aus Freihausen sowie für Hannes Beringer aus Ittelhofen ein ganz besonderer Tag. Die Kinder waren in besonderer Weise darauf vorbereitet worden. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst vom Chor VielHarmonie aus Batzhausen. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht