MyMz
Anzeige

Seubersdorf

Geburtstagsküchl backt sie selbst

Im Gasthaus Götz hat Katharina Regnet, geborene Pretzl im Kreise ihrer Familie und mit Freunden den 85.
Vera Gabler

Die Jubilarin, flankiert von zwei Gratulanten: Bürgermeister Eduard Meier, Katharina Regnet und Georg Götz (von links)  Foto: Vera Gabler
Die Jubilarin, flankiert von zwei Gratulanten: Bürgermeister Eduard Meier, Katharina Regnet und Georg Götz (von links) Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.Geburtstag gefeiert. Die Jubilarin wuchs mit fünf Geschwistern in Gunzenhof auf. 1958 ging sie die Ehe mit Andreas Regnet aus Seubersdorf ein, nachdem man sich auf der Kirwa in Krappenhofen kennengelernt hatte. Fünf Kinder gehören zur Familie, zu der heute neben den Schwiegerkindern, 13 Enkelkinder und Urenkel Lukas gehören. Die Landwirtschaft wurde schon lange an Sohn Josef mit Schwiegertochter Rita übergeben, Ehemann Andreas verstarb 2013. Die Gratulanten durften auch dieses Jahr wieder die guten, von der Jubilarin selbst gebackenen Küchl genießen. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht