MyMz
Anzeige

Auch mit 95 rüstig und gesund

Barbara Braun ist die älteste Bürgerin der Gemeinde Berngau.
Michael Schrafl

Barbara Braun feierte im Kreise der Familie ihren 95. Geburtstag. Erste Gratulanten waren die fünf Kinder und Enkel Johannes.
Barbara Braun feierte im Kreise der Familie ihren 95. Geburtstag. Erste Gratulanten waren die fünf Kinder und Enkel Johannes. Foto: Michael Schrafl

Berngau.Kürzlich feierte sie bei guter Gesundheit ihren 95. Geburtstag. Zum Ehrentag gratulierten fünf Kinder mit Partnern, zehn Enkel und acht Urenkel. 1. Bürgermeister Thomas Meier und Pfarrer Martin Penkalla überbrachten die Glück- und Segenswünsche der Gemeinde und der Pfarrei. Weitere Gratulanten waren der OGV, die Nachbarn und die Verwandten. Die Jubilarin, eine geborene Meyer, wuchs mit sieben Geschwistern in Stauf auf. In ihrer Jugend arbeitete sie in der Landwirtschaft. Aus der Ehe mit Josef Braun aus Röckersbühl gingen fünf Kinder hervor. Viele Jahre bewirtschafteten die Eheleute das elterliche Anwesen, ehe es Sohn Richard übernahm. Der Gatte starb im Jahr 2009. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht