MyMz
Anzeige

Deining/Kleinalfalterbach

Aufs Kilo genau geschätzt

Über einen guten Besuch des Dorffestes freute sich die Feuerwehr Kleinalfalterbach.
Andreas Friedl

Bürgermeister Scherer mit den besten Schätzern und mit Georg Auer, dem Vorsitzenden der Feuerwehr  Foto: Andreas Friedl
Bürgermeister Scherer mit den besten Schätzern und mit Georg Auer, dem Vorsitzenden der Feuerwehr Foto: Andreas Friedl

Deining.Im Vorfeld hatten sich viele Mitglieder und Freunde mit Vorsitzendem Georg Auer Mühe gemacht, um den Besuchern schöne Stunden zu bereiten. Bereits um 14 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein, um Kaffee und Kuchen zu genießen. Später gab es Gegrilltes, Käse und Bauernhofeis. Bei einem Schätzwettbewerb musste das Gewicht eines Stückes Buchholz erraten werden. Hannah Meier traf mit 380 Kilo aufs Kilo genau das Gewicht des Holzes. Mit 388 Kilo war sie zudem Drittbeste. Als Zweitbester erwies sich Jonny Stiegler mit 382 Kilo. Auf Platz vier kam Sophie Röll, gefolgt von Michael Frank. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht