MyMz
Anzeige

Polizei

Heftiger Streit vor Beilngrieser Disco

Eine 19-Jährige warf mit einer Glasflasche und traf eine 18-Jährige am Kopf. Das Mädchen hatte Glück.

Die Polizei ermittelte wegen des Konflikts. Foto: Sperger
Die Polizei ermittelte wegen des Konflikts. Foto: Sperger

Beilngries.Zwei Jugendgruppen sind sich in der Nacht zum Samstag gegen 0.40 Uhr in einem Beilngrieser Ortsteil vor einem Tanzlokal in die Haare geraten.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Streit unter den Jugendlichen – im Verlauf des Konflikts warf eine 19-Jährige, die aus dem Bereich Kinding stammt, mit einer Glasflasche in Richtung der anderen Gruppe. Diese traf ein 18-jähriges Mädchen aus dem Raum Kelheim an der Stirn.

Das Mädchen wurde nach Angaben der Polizei jedoch nicht ernsthaft verletzt. Die 19-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Weitere Meldungen aus der Region Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht