MyMz
Anzeige

Berching/Erasbach

Glückwünsche für Werner Mages

Werner Mages konnte seinen 80. Geburtstag feiern.
Franz Guttenberger

Bürgermeister Ludwig Eisenreich und Ortssprecher Willi Bauer gratulierten Werner Mages Foto: Franz Guttenberger
Bürgermeister Ludwig Eisenreich und Ortssprecher Willi Bauer gratulierten Werner Mages Foto: Franz Guttenberger

Berching.Er ist in Nürnberg geboren und kam im 2. Weltkrieg nach Eglasmühle, wo erwuchs auf. Nach dem Krieg kehrte er nach Nürnberg zurück. 1960 zog er wieder nach Eglasmühle. 1972 kaufte er sich in Erasbach ein Haus, wo er heute mit Lebensgefährtin Renate Weidenspointner lebt. Beim Schützenverein Plankstetten war er mehrere Jahre Schützenmeister. Werner Mages spielt mit Leidenschaft Trompete. Zu den vielen Gratulanten zählten seine sechs Kinder mit Ehepartnern sowie zwölf Enkel. Die Glückwünsche der Stadt Berching und des Ortsteils Erasbach überbrachten Bürgermeister Eisenreich und Ortssprecher Willi Bauer. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht