MyMz
Anzeige

Velburg

Blasmusik im steinernen Zelt

Das Ambiente des „steinernen Zeltes“ im Hohlloch bei St. Wolfgang zog auch in diesem Jahr an den beiden Pfingstfeiertagen wieder viele Besucher an, die hier einige unterhaltsame, gemütliche Stunden verleben konnten.
Wolfgang Schön

Unter dem steinernen Zelt des Hohllochs bei St. Wolfgang wurde an Pfingsten gefeiert. Foto: Wolfgang Schön
Unter dem steinernen Zelt des Hohllochs bei St. Wolfgang wurde an Pfingsten gefeiert. Foto: Wolfgang Schön

Velburg.Für den Musikverein der Stadtkapelle Velburg lohnte sich der enorme Aufwand, den man hier in der Festvorbereitung alljährlich hat und die Musiker sorgten dann nicht nur für das leibliche Wohl ihrer Gäste, sondern unterhielten diese auch mit stimmungsvoller bayerischer und böhmischer Blasmusik. Das Hohllochfest hat nach nun schon fast 50 Jahren nichts von seiner Attraktivität eingebüßt, wie man feststellen konnte. (pws)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht