MyMz
Anzeige

Fasching

Disco mit Tim beim Stecherball

Der erste Stecherball im Sportheim wurde zur Disco mit DJ Tim. Alle Einlagen wurden glänzend gemeistert.
Ines Greiner

Die Prinzengarde Breitenbrunn zeigte ihren Gardemarsch. Foto: Greiner
Die Prinzengarde Breitenbrunn zeigte ihren Gardemarsch. Foto: Greiner

Breitenbrunn. Der erste Stecherball im Sportheim wurde zur Disco mit DJ Tim. Alle Einlagen wurden glänzend gemeistert. Beginnend mit dem Einzug der Hofnarren, der Prinzengarde und dem Prinzenpaar Lisa II und Christoph II. Es folgte der von allen bewunderte Prinzenpaartanz Auch präsentierten die Gardemädels Breitenbrunn ihren Gardemarsch. Die Showtanzgruppe Chimichangas aus Töging zeigte als Magic Circus einen hammermäßigen Auftritt. Desweiteren brachte der Showtanz der Prinzengarde das Sportheim zum Beben. Ihr Motto lautete The Story of Love. Es wurde selbstverständlich nach Zugaben verlangt. (pgi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht