MyMz
Anzeige

Breitenbrunn

Garde tanzte beim Kinderfasching

Beim Kinderball am Rosenmontag im Lehnersaal sieht man schon die kleinsten Maschkerer, sobald sie laufen können.
Ines Greiner

Höhepunkt war der Song „Wir fahren mit dem Bob“. Foto: Ines Greiner
Höhepunkt war der Song „Wir fahren mit dem Bob“. Foto: Ines Greiner

Breitenbrunn.Denn auch die jüngsten Narren haben schon das Breitenbrunner Faschingsgen in sich. Viele Prinzessinnen, Feuerwehrleute, Ritter und Marienkäfer tummelten sich hier. Und beim Einzug des Hofstaates gab es gleich was Süßes. Prinz Christoph II. und seine Prinzessin kamen mit ihrer Garde, die den begeisterten Kindern mit ihren Eltern den Gardemarsch präsentierten. Zudem tanzten Garde und Prinzenpaar mit den Kindern das Fliegerlied und eine Polonaise mit. Höhepunkt war natürlich der Hit „Wir fahren mit dem Bob“. Für die Faschingssongs sorgte die Musik-Box. (pgi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht