MyMz
Anzeige

Breitenbrunn

Hofstaat eroberte Breitenbrunn

Am Unsinnigen Donnerstag zog der Breitenbrunner Hofstaat des Sternstecherreiches durch den Ortskern des Marktes Breitenbrunn.
Ines Greiner

Im Büro des Bürgermeisters Johann Lanzhammer Foto: Greiner
Im Büro des Bürgermeisters Johann Lanzhammer Foto: Greiner

Breitenbrunn.Beginnend bei der Schule mit Auftritt des Gardemarsches und des Prinzenpaares sowie kleinen Reden ging es zur Raiffeisenbank zu Getränke Reischl, zum Gasthaus Lehner und nicht zu vergessen ins Rathaus Breitenbrunn. Hier wurde gesungen, Stimmung verbreitet und viel gelacht. Bürgermeister Johann Lanzhammer bot Sekt zur Stärkung und Häppchen an. Abschließend sangen alle gemeinsam mit Bürgermeister Johann Lanzhammer „Breitenbrunn macht Fasching“ man feiert in jedem Lokal. Das Prinzenpaar Lisa II. und Christoph II. waren sich einig, das sie eine tolle Faschingssaison erwischt haben, wo es nicht so stressig sei. (pgi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht