MyMz
Anzeige

Deining/Waltersberg

Anja und Tobias gaben sich Jawort

Nachdem sich Anja, geborene Schmaußer aus Kemnathen, und Tobias Meier aus Waltersberg, im August des vergangenen Jahres am Standesamt in Breitenbrunn das Eheversprechen gegeben hatten, traten sie am vergangenen Samstagvormittag in Waltersberg vor den Traualtar, um sich hier das „Jawort“ zu geben.
Andreas Friedl

Anja und Tobias Meier nach der Trauung Foto: Andreas Friedl
Anja und Tobias Meier nach der Trauung Foto: Andreas Friedl

Deining.Zelebriert wurde der feierliche Gottesdienst von Pater Reiner Nagel. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo Groove Project. Nach dem Verlassen des Gotteshauses durften die 22-jährige Kinderpflegerin und der sechs ältere Unternehmer ein Spalier der Feuerwehr Waltersberg, des SV Döllwang, des Bayernfanclubs Wappersdorf und der Mütter von Kinder des Kindergartens Oberwiesenacker durchschreiten. Ihren gemeinsamen Lebensmittelpunkt haben sich Anja und Tobias in Kemnathen eingerichtet. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht